Partner

Ein großer Dank gilt natürlich auch unseren zahlreichen Partnern, ohne die ein solches Herzensprojekt nicht möglich wäre.

Vornehmlich gilt unser Dank dem Weber-Hydraulik Team, das uns einen Großteil unserer Ausrüstung zur Verfügung stellt. Die Firma C.B König hat uns bei unserer PSA unterstützt. Ebenso erwähnenswert ist die Scania Deutschland GmbH, die uns viele Neufahrzeuge zur Verfügung stellt. An das leibliche Wohl ist auch gedacht. Zu den lokalen Unterstützern zählen das Landhaus Hammoor, das Klassenzimmer Hammoor, die Schlachterei Hoose und viele weitere.

Dankeschön für die Unterstützung

Rettungstechnik für Feuerwehren Partner Weber Rescue Systems
Sponsor Uhl-Trucks
Hasse und Sohn
Renault LKW
Partner HAIX Arbeitskleidung
Landesfeuerwehrverband Schleswig Holstein
feuerwehrmann-mit-hydraulischer-presse

Rettungstechniken mit Profis trainieren.

Melden Sie Ihre Wehr zu unseren Seminaren an

Rettungstechnik mit Profis trainieren

Melden Sie Ihre Wehr zu unseren Seminaren an
Jetzt beim RTCN anmelden

Hausmesse C.B. König